Support, Beratung und Entwicklung
Unsere Serviceleistungen von A-Z.
Wir geben euren Tools den letzten Feinschliff und sorgen mit einer zielgenauen Beratung für reibungslose Abläufe, damit ihr produktiver und besser organisiert arbeiten könnt. Mit maßgeschneiderten Entwicklungen und einem zuverlässigen Support rund um eure Atlassian Tools stellen wir zudem sicher, dass eure Systeme effizient laufen und eure Teams noch erfolgreicher arbeiten. Dabei arbeiten wir stets partnerschaftlich zusammen und gehen auf eure individuellen Wünsche ein.
Alle Leistungen zu Service & Support.
Installation & Update
Wir kümmern uns um die Installation und regelmäßige Updates eurer Atlassian Data Center Umgebung. Dabei optimieren wir eure Systeme gezielt für beste Performance und Stabilität.
Setup & Operations
Von der Einrichtung der Atlassian Cloud, über die Anbindung an Mailsysteme, bis hin zur Implementierung von Backup-Lösungen – wir sorgen dafür, dass eure Atlassian Umgebung reibungslos und sicher läuft.
Security
Ob die Einrichtung von Crowd oder Atlassian Access, die Optimierung eurer Berechtigungskonzepte oder die Konfiguration von Single Sign-On und MFA – wir sorgen für mehr Sicherheit in euren Atlassian Systemen.
Service Level Agreements
Mit unseren Service Response Packs garantieren wir schnelle Reaktionszeiten bei Störungen in euren Atlassian Systemen. So habt ihr die Gewissheit, dass wir euch bei Anfragen sofort unterstützen.
Lizenzmanagement
Wir helfen euch bei der Auswahl und Beschaffung der passenden Atlassian Lizenzen. Darüber hinaus bieten wir umfassende Unterstützung bei der Verwaltung eurer Lizenzen, einschließlich Verlängerungen sowie gezielter Up- und Downgrades.
Alle Leistungen zu Consulting.
Projektmanagement
Egal ob ihr ein neues Atlassian Tool einführen, einen Prozess optimieren oder mit Automationen noch effizienter werden möchtet – wir stehen euch zur Seite, um euer Vorhaben erfolgreich umzusetzen.
Prozessberatung
Effiziente Prozesse erhöhen eure Leistungsfähigkeit und Produktivität. Wir helfen euch beispielsweise bei der Optimierung des Incident Managements, der Verbesserung des Problem Managements und der Einführung eines strukturierten Product Discovery Prozesses.
Analytics & Reporting
KPIs und OKRs decken Verbesserungspotenziale auf und bringen euch in der IT voran. Wir erstellen nützliche Dashboards und unterstützen bei der Anbindung von PowerBI für tiefere Einblicke in eure Daten.
Development, Scripting & Automation
Wir entwickeln maßgeschneiderte Apps, bauen Automationen und integrieren Tools, um die Atlassian Produkte optimal an eure Bedürfnisse anzupassen.
Technische Beratung
Wir bieten umfassende Beratung zu Atlassian Tools, einschließlich der Erstellung und Optimierung von Workflows und Bildschirmmasken sowie der Einrichtung von Filtern, Dashboards und Vorlagen in Confluence.
Alle Leistungen zu Schulungen.
Individuelle Workshops
Du hast Fragen? Wir haben Antworten! Gemeinsam erstellen wir den perfekten Workshop für dich und dein Team, damit ihr optimal auf die Arbeit mit den Atlassian Tools vorbereitet seid.
Workato Administration und Verwaltung
Lerne die Workato Plattform kennen und schaffe so die perfekte Grundlage für deine Integrations- und Automatisierungspraxis im Unternehmen.
Jira Administratorenschulung
Wir kombinieren eure Anwendungsfälle mit allgemein notwendigem Adminwissen, um euch alle wichtigen Funktionen für die Verwaltung von Jira mitzugeben.
Confluence Administratorenschulung
Lernt anhand praktischer Beispiele, wie ihr Confluence als eure Dokumentationsoberfläche konfigurieren und administrieren könnt.
Jira Service Management Administratorenschulung
In der praxisorientierten Schulung lernt ihr, Jira Service Management zu administrieren und zu konfigurieren, um das Tool effektiv für euer Unternehmen nutzen zu können.
Jira Anwenderschulung
Ihr lernt alle wichtigen Funktionen für euren Arbeitsalltag mit Jira kennen. Eine Kombination aus Theorie und praktischen Übungen sorgt für maximalen Trainingserfolg.
Confluence Anwenderschulung
Lernt, wie ihr Confluence bei der Planung von Projekten, der Dokumentation von Prozessen und für das Teilen von Informationen effektiv und transparent einsetzten könnt.
Darum sind wir der ideale Servicemanagement Partner für euch.

Agil
Wir arbeiten agil und möchten euch dabei helfen, ebenfalls Agilität in euer Unternehmen zu bringen.

Transparent
Wir sind transparent in dem, was wir tun und helfen euch dabei, selbst zu wissen wo ihr gerade steht.

Nachhaltig
Wir implementieren nicht nur erstklassige Technologien, sondern kümmern uns ebenso um eure Prozesse.
Zufriedene Kund:innen machen uns glücklich.

Marc Hummel
Abteilungsleiter in der Elektronikentwicklung


Rudolf Prinz
Amtsleiter IT Stadt Warendorf


Detlef Michalczak
Stellvertretender Amtsleiter IT Stadt Warendorf


Rudolf Prinz
Amtsleiter IT Stadt Warendorf


Detlef Michalczak
Stellvertretender Amtsleiter IT Stadt Warendorf


Tatjana Otmans
Solution Sales

Mark Schönrock
Geschäftsführung & Accounting


Lucie Seng
Professional Anwendungsberaterin


Bernhard Lerchl
Consulting

Suhrab (Cy) Baryal
Consulting

Clara Günther
Duale Studentin Marketing

Robert Bache
Consultant

Andrej Freeze
Product Owner
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Laura Schweppe
Product Owner

Christopher Kraft
Head of IT Software Solutions


Christopher Kraft
Head of IT Software Solutions


Christopher Kraft
Head of IT Software Solutions


Manuela Abrams
IT Projektmanagement


Nils Busse
Head of Expert Hub IT Applications Customer Services


Sebastian Irle
Head of IT
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