Sichere Daten in der Atlassian Cloud
Lerne wie du mit Atlassian Guard eure Cloud-Sicherheitsstrategie optimieren kannst.
- 04.12.2024
- 11:00 - 11:45
Optimiere deinen IT-Service und steigere bereits nach kurzer Zeit die Zufriedenheit deiner Anwender:innen.
✓ Schnelle Implementierung mit bewährten ITIL-Best-Practices.
✓ Störungen schnell und übersichtlich beheben.
✓ Herausragender Service führt zu zufriedenen Kund:innen.
Durch Best-Practice Workflows basierend auf ITIL werden Anfragen und Störungen zielgerichtet bearbeitet. Dies führt zu einer schnellen Entlastung der IT-Abteilung.
Service Requests werden priorisiert, damit sich das Support-Team auf das Wesentliche konzentrieren kann. „Cherry Picking“ und verlorene Anfragen gehören der Vergangenheit an.
Weitere Informationen zur Anfrage? Ähnliche Fälle? Die Knowledge Base vereinfacht eure Arbeit, indem sie alle Infos zu Tickets & Serviceanfragen zentral bereitstellt.
Die gezielte Eskalation von Tickets in unserem Service Desk ermöglicht es euch, Supportanfragen direkt an die entsprechenden Fachbereiche weiterzuleiten. Dadurch wird die Arbeitsbelastung des Service Desk Teams reduziert und die Bearbeitungsgeschwindigkeit erhöht. Alle relevanten Informationen zur Anfrage bleiben im IT Service Desk und somit transparent für alle Stakeholder einsehbar.
Oftmals beinhalten Serviceanfragen wiederkehrende Aufgaben, die spezielle Teilaufgaben erfordern, wie etwa das Onboarding neuer Teammitglieder. Beim Erstellen eines Tickets werden automatisch passende Unteraufgaben generiert, klassifiziert, priorisiert und in die entsprechenden Teams weitergeleitet.
Fällt ein Service oder eine bestimmte Applikation aus, gehen häufig viele Tickets zur gleichen Störung ein. Wurde ein solch schwerwiegender Incident identifiziert, können eure Agent:innen die sie in einem globalen Ticket bündeln. Eure Agent:innen arbeiten & kommentieren nur noch in diesem globalen Ticket, sodass globale Störungen ab sofort besonders effizient bearbeitet werden können und die Kund:innen stets informiert bleiben.
René W. Heinz, Director of Information Technology
Bist du bereit, die Effizienz eurer IT zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu maximieren? Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen!
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