Atlassian Know-how flexibel aufbauen und erweitern
On Demand Videotrainings
Egal ob Jira, Confluence oder Jira Service Management: Die Werkzeuge von Atlassian können dir und deinem Team den Arbeitsalltag erheblich erleichtern. Allerdings nur dann, wenn ihr sie auch richtig nutzt. Genau dafür gibt's unsere on demand Videotrainings – praxisnah, verständlich und direkt anwendbar.
Videotrainings im Überblick.
Jira Cloud Basics
Einführung in Jira Software
Arbeiten mit Jira Vorgängen
Zusammenarbeit in Jira
Vorgangssuche & Dashboards
Confluence Cloud Basics
Einführung in Confluence
Zusammenarbeit in Confluence
Nutzung von Makros
Suchen in Confluence
Jira Service Management Cloud Basics
Einführung in Jira Service Management
Umgang mit Serviceanfragen
SLAs & Service Queue
Reports & Dashboards
On-Demand Trainings mit "vor Ort" Feeling.
Gemacht für euer LMS
Ideale Starthilfe
Wissen von Profis
Mehr als Standardtrainings.
Unsere langjährige Erfahrung in der täglichen Arbeit mit Jira, Confluence und Jira Service Management fließt mit großer Sorgfalt in die Erstellung gut strukturierter Anwendertrainings ein.
Wir bewegen uns direkt im jeweiligen Tool und können euch so zielgerichtet und leicht verständlich die wichtigsten Funktionen zeigen. Unsere Trainings sind in Module unterteilt, die jeweils mit einem Quiz zur eigenen Wissensüberprüfung abschließen.
Kontakt aufnehmen.
Mit greenique.
Teile uns mit, für welche der Trainings du dich interessierst. Wir werden uns innerhalb von 2 Werktagen mit einem passenden Angebot bei dir melden.
Antworten finden. Mit greenique
Wir liefern dir die Trainings im HTML5 oder SCORM Format aus.
Natürlich. Egal ob du ein bestehendes Learning Management System (LMS) hast oder du noch keine Idee hast, wie du deinem Team die Trainings zur Verfügung stellen möchtest: Wir helfen dir, die passende Auswahl zu treffen, sodass ihr möglichst unkompliziert mit eurem Training starten könnt.
Ja.
Unsere Trainings wurden für Anwender:innen und Agent:innen konzipiert. Wir gehen darin also nicht auf die Administration der einzelnen Tools ein. Uns geht es darum, eure Mitarbeitenden zu befähigen, mit den vorhandenen oder neuen Werkzeugen effizient im Arbeitsalltag arbeiten zu können. Die Trainings eigenen sich besonders für Einsteiger:innen, da wir uns mit den Basisfunktionen beschäftigen und (noch) nicht in die Tiefe gehen.
Ja. Wir bieten die meisten unserer Trainings in deutscher und englischer Sprache an. Sollte es ein bestehendes Training noch nicht in beiden Sprachen geben, kannst du dieses jedoch jederzeit bei uns anfragen.
Die Preise der Trainings richten sich nach eurer Nutzerstaffel. Eine detaillierte Preisübersicht zu jedem Training findet ihr auf der entsprechenden Trainingsseite. Wenn ihr euch für ein Training interessiert und das dazugehörige Kontaktformular ausfüllt, erhaltet ihr von uns ein entsprechendes Angebot.
Ja. Wir bieten auch Trainings an, die unsere eigenen Produkte begleiten, wie z.B. das IT Service Desk Agententraining.
Wir entwickeln unsere Trainings kontinuierlich weiter und entwerfen auch "Advanced" Schulungen. Schreibe uns gern über das Kontaktformular, welche Inhalte du benötigst.