Unternehmen
21.9.2022

Wir sind Partner von "Das kommt aus Bielefeld"

greenique ist Silber-Partner von Das kommt aus Bielefeld, einem Projekt der Wirtschaftsförderung für Bielefeld (WEGE). Ganz nach dem Motto Teamplay. Mit greenique., bilden wir zusammen mit anderen großen und kleinen Unternehmen ein starkes Netzwerk, das die Sichtbarkeit der Region fördert. Aber wieso ist das wichtig? Und was habt ihr davon?

Wir sind Partner von "Das kommt aus Bielefeld"
Wir sind Partner von "Das kommt aus Bielefeld"
Marina Stahl
Artikel teilen auf
Inhaltsverzeichnis
greenique Produkt- und Servicemanagement

Ein regionales Wirtschaftsnetzwerk

Als Bielefelder Unternehmen sind wir Teil des Wirtschaftsportals, um Betriebe, Marken und Produkte aus der Region bekannter zu machen und Kontakte zu knüpfen. Denn, an unserem Heimatstandort haben sich viele attraktive und innovative Arbeitgeber angesiedelt. In Form verschiedener Angebote und Services kommen wir zusammen und können uns austauschen und voneinander lernen. Ob zum Thema Nachhaltigkeit, Energiewende, Mobilität oder auch Generationswechsel - viele Themen, die uns als Unternehmen beschäftigen.

"Bielefeld liegt uns einfach am Herzen - ein Wirtschaftsstandort, der teilweise noch zu unbekannt ist. Sich regelmäßig austauschen und gemeinsam an Ideen arbeiten, sehen wir als agiles Unternehmen als sehr wertvoll an. Wir wollen mitbekommen, welche Fragestellungen da draußen aufkommen, um schnell Lösungen mitgestalten und Learnings weitergeben zu können." (Marina Stahl, People & Culture greenique)

Eure Vorteile der Partnerschaft

Durch die Partnerschaft vernetzen wir uns mit anderen Unternehmen in der Region und kommen ins Gespräch. Das heißt, wir entwickeln uns sowohl als Wirtschaftsakteur fachlich als auch menschlich als Arbeitgeber weiter und bleiben am Ball. So können wir leichter auf eure Bedürfnisse als Kund:innen und Arbeitnehmer:innen reagieren und ein Klima schaffen, indem mehr Kollaboration und Innovationen entstehen.

Uns gefällt zudem, dass sich DKAB für Auszubildende starkmacht und den Wert einer Ausbildung hervorhebt. Die Vielfalt unserer Kommunikationskanäle steigt durch DKAB, sodass wir auch als KMU sichtbarer werden und die Möglichkeit haben, euch noch gezielter mit gewünschten Inhalten zu versorgen. So werden beispielsweise unsere Events und Jobs an zahlreichen Stellen publiziert, wodurch ihr schneller an Informationen über unsere Lern- und Jobangebote kommt.

Und hey, vielleicht trefft ihr uns bald mal "in Person" bei einem der zahlreichen Veranstaltungen, die WEGE organisiert. Wir freuen uns!

Mehr über uns erfahren? Dann schau gerne mal auf unserer Unternehmensseite vorbei und erhalte einen Einblick in unsere Kultur:

No items found.
Unsere Unternehmenskultur

Visionen verwirklichen. Mit greenique

Mitarbeiter im Besprechungsraum in Bielefeld

Teamplay

Bielefeld gibt's! Funktionierende Teamarbeit und Spaß dabei auch! Wir mögen es simpel und bringen es auf den Punkt: Agil, innovativ, nachhaltig und echt - das sind wir.

Neugierig. Mit greenique


Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unserem greenique Newsletter.