Service verbessern. Mit greenique.

Grafik eines Servicemitarbeiteres eines Service Desks

Zu deinem Angebot möchtest du den optimalen Service bieten? Wir auch. Unser Ziel: Dir und deinem Team helfen, ein High-Velocity ITSM aufzubauen. Mit den richtigen Atlassian Werkzeugen, Automation und den ITIL Kernprozessen behaltet ihr alles im Blick und könnt als Expert:innen zeitnah und unkompliziert auf Anfragen reagieren.

Servicelösungen. Mit greenique.

Icon Service Catalog Management

Service Catalog Management

Dein Bauchgefühl ist gut. Aber wirkliche Handlungssicherheit ist besser. Mit einem Servicekatalog wissen du und dein Team genau, welche Services von euch angeboten werden und wie diese zu priorisieren sind. Hier geht's um Transparenz – für Business und IT gleichermaßen.

Icon Asset Configuration Management

Asset & Configuration Management

Wenn du die Dokumentation eurer IT nervig, aufwendig und wenig hilfreich findest, dann läuft etwas falsch. Wir zeigen mit dem Asset und Configuration Management, wie es richtig laufen kann. Damit ihr den Überblick über eure Services & Infrastruktur habt und noch besser werdet.

Bundles zum Erfolg. Mit greenique.

Unsere standardisierten Tools und Prozesse schonen eure Nerven und das Projektbudget. Denn unsere Fixpreise sorgen für kalkulierbare Investitionen.

Welches Servicemanagement Bundle zu euch passt? Das kommt ganz darauf an, wer ihr seid und wo ihr hinmöchtet. Vom Fundamentals als Einsteigerpaket bis zum Hero mit einem Full-Scale ITSM Ansatz ist für jedes Team etwas dabei.

Servicemanagement
Fundamentals

Du möchtest mit deinem Team loslegen und Kundenanfragen effizient abarbeiten können?

Wir bauen gemeinsam mit euch einen IT Service Desk auf Basis passender Atlassian Werkzeuge auf, sodass ihr Incidents und Service Requests als Team optimal bearbeiten könnt.

Unsere Lösung:

IT Service Desk

Servicemanagement
Advanced

Du möchtest mit deinem Team Anfragen automatisch priorisieren und Überblick über dein IT-Inventar erhalten?

Zusammen implementieren wir einen Service Desk, dem ein umfangreicher Servicekatalog für Priorisierung und Business Alignment zugrunde liegt. Dank Inventardatenbank wird euer Störungsmanagement noch schneller.

Unsere Lösung:

IT Service Desk

Service Catalog Management

Asset & Configuration Management

Servicemanagement
Hero

Du möchtest einen Full-Scale Ansatz für dein IT-Servicemanagement und langfristig Qualität gewährleisten?

Hier ist alles drin, was ihr für euer High-Velocity ITSM auf Basis von Atlassian Tools benötigt: Service Desk, Runbooks, Change Management, definierte Schnittstelle zum Produktmanagement.

Unsere Lösung:

IT Service Desk

Service Catalog Management

Asset & Configuration Management

Service Knowledge Management

Change Management

Im Gespräch. Mit greenique.

Du möchtest mehr zum Servicemanagement erfahren? Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Gesprächstermin mit uns.

Icon Mitarbeiterin am Computer gibt eine Demo zu einem Produkt

Erfolgsgeschichten schreiben. Mit greenique.

Profilbild Rene W. Heinz
"Anfangs haben wir einen verlässlichen Dienstleister gesucht, um unseren Service Desk auf einen anderen Server zu migrieren. Gefunden haben wir einen Partner, mit dem wir später unsere gesamte Jira Umgebung umbauen und optimieren konnten."

René W. Heinz, Director of Information Technology

Profilbild Rainer Schittek
"Die Firma greenique ist für berbel ein wichtiger und hochkompetenter Ansprechpartner für den Aufbau unserer ITIL Strukturen. Unsere Anforderungen werden schnell, kompetent und auf uns zugeschnitten umgesetzt."

Rainer Schittek, Leiter IT und Digitalisierung

Das könnte dich auch interessieren. Mit greenique.

Produktmanagement.
Mit greenique.

Du entwickelst ein oder mehrere Produkte und willst eure Prozesse optimieren? Klingt nach einem guten Plan! Unsere Consultants sind für dich da und beraten dich und dein Team ganzheitlich mit unserem Portfolio aus den Tools von Atlassian und agilen Frameworks.

Zum Produktmanagement

Lizenzieren.
Mit greenique.

Du interessierst dich für Atlassian Lizenzen? Als langjähriger Atlassian Platinum Solution Partner sind wir nah am Hersteller und helfen bei Auswahl und Beschaffung. Wir können aber noch mehr und erkennen dein Potenzial für Anpassungen, Down- und Upgrades oder Einsparungen.

Zu den Atlassian Lizenzen

Im Kontakt.
Mit greenique.

Erzähle uns ein bisschen über dich und dein Vorhaben, und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.