Servicemanagement 25.04.2022
Live-Demo: IT Service Desk Cloud
Am 12.5.22 um 16 Uhr stellen wir euch in einer Live-Demo unseren IT Service Desk vor: Ihr lernt die Kernfunktionen kennen und könnt alle Fragen stellen, die euch dazu auf der Seele brennen.

Was ist der IT Service Desk?
Der IT Service Desk ist eine kombinierte Lösung aus den bewährten Atlassian Tools Jira Service Management und Confluence, die dir und deinem Team ermöglicht, den optimalen Service anzubieten. Er besteht aus einer Plattform mit angeschlossener Selbsthilfefunktion und vordefinierten Incident- und Request Fulfillment-Prozessen.
On top bekommen alle Teilnehmenden ein exklusives greenique-Erfrischungspaket, bestehend aus einem praktischen Kühlbeutel, einem Kühlakku und einem Erfrischungsgetränk.* #CoolbleibenmitITServiceDesk! ❄️😎
Klingt hilfreich für euch? Dann melde dich jetzt zur Live-Demo an!

Wir freuen uns auf euch! ✨
Du möchtest mehr Infos zum IT Service Desk? Hier kannst du dir kostenlos unser Whitepaper herunterladen:
*Begrenzt auf 50 Pakete, Entscheidung ggf. im Losverfahren; nur bei Angabe der vollständigen Adresse und Teilnahme an der Live-Demo sowie Wohnsitz in Deutschland.